PRIMA30
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-04-2020 13:49
Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben.
Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig.
Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig?
Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke!
MfG i-bayer66
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @i-bayer66
eigentlich ist es ganz einfach - Dir wird direkt auf der Angebotsseite angezeigt, ob der gewählte Artikel für einen der Gutscheine qualifiziert ist oder nicht.
Denn bei den qualifizierten Artikeln erscheint unter der Preisangabe "Zahlen Sie nur XX.XX Euro! Wie geht das?" Fährt man mit dem Mauszeiger dann über das "Wie geht das?" wird einem der entsprechende Gutscheincode angezeigt.
Erscheint kein "Zahlen Sie nur XX.XX Euro" - gibt es für den Artikel auch keinen passenden Gutschein.
Mich hat es auch schon genervt, dass immer ausgerechnet die Artikel von eBay auserwählt wurden, die ich schon habe (DVDs) oder die mich nicht interessieren (Modellbahn) oder die falsche Farbe haben (Spielkonsolen).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@i-bayer66 schrieb:Ich habe schon mehrere Käufe über Ebay getätigt und habe jedesmal den Code PRIMA30 ; 20 oder 10 eingegeben.
Erstaunlicherweise war dieser Code für alle meine Bestellungen ungültig.
Nun meine Frage: Für welchen Artikel (ggf. Artikelnummer) ist dieser Code gültig?
Wenn ich diesen Code nirgendwo anwenden kann, dann möchte ich auf so einen "Dummenfang" nicht mehr aufmerksam gemacht werden! Ich nenne so etwas einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen bzw. Abzocke!
MfG i-bayer66
Da hast du Recht, beschwer dich direkt:
Impressum Email!
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714
https://pages.ebay.de/gutscheine/prima/index.html
Tätigen Sie einen Kauf ausgewählter Artikel bei eBay.de
Immer irgendein Hindernis dabei, beim Rumsuchen verliert man die Artikel, die dafür vorgesehen sind, wahrscheinlich wurde der Nachlass da vorher draufgeschlagen:-(