28-06-2021 18:48
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt seit fast einem Monat meine PS5 zu verkaufen, da ich diese nicht mehr haben möchte. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Sie möchten eine PlayStation 5 einstellen. Für diesen Artikel gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Menge, die pro Woche eingestellt werden kann. Sie haben dieses Limit erreicht und können diesen Artikel derzeit nicht mehr einstellen. Sie können aber 7 Tage nach Ihrem letzten PlayStation 5 Angebot eine weitere PlayStation 5 einstellen.
Nicht verifizierte Verkäufer oder jene, die unsere Mindestverkäuferstandards nicht erfüllen, dürfen keine PlayStation 5 einstellen. "
... dabei habe noch keine andere PS5 verkauft, wie denn auch, habe ja nur eine. Ansonsten habe ich diesen Monat nur meine alte PS4 und div. Spiele verkauft, die Fehlermeldung bei der PS5 habe ich jedoch schon bekommen, bevor die PS4 + Spiele inseriert waren.
Oder kann es daran liegen, dass ich diesen Monat noch keine positive Bewertung bekommen habe und die letzte Bewertung recht lange her ist?
MfG
Hallo @denise-s24816
"Nicht verifizierte Verkäufer oder jene, die unsere Mindestverkäuferstandards nicht erfüllen, dürfen keine PlayStation 5 einstellen. "
Du hast keine aktuelle Verkäuferbewertungen.
Darum geht das nicht.
Du brauchst erst mindestens 10 Verkäuferbewertungen.
Erst dann werden die Detaillierte Verkäuferbewertungen angezeigt.
Stell die Konsole doch hier ein > https://www.ebay-kleinanzeigen.de