Paßwortwechsel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-04-2021 13:24
Von Ihnen wurde ich informiert das auf mein Konto ein Zugriff erfolgen sollte und ich das Papwort wechseln müsste. Ich habe folgendes Problem : mein Paßwort ist gespeichert und mir nicht mehr bekannt. Einen Wechsel kann ich aber nur durchführen wenn ich das alte Paßwort angebe. Können sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Herbert Thieme
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @herbert5190
Egal ob Sie Ihr Passwort vergessen haben und es zurücksetzen müssen, oder ob Sie es aus Sicherheitsgründen ändern möchten: Das Ändern Ihres Passworts ist ganz einfach.
Wenn Sie vermuten, dass Ihr eBay-Konto gehackt wurde, lesen Sie bitte unsere Hilfeseite Hilfe bei einem gehackten eBay-Konto
Wir empfehlen Ihnen, Ihr Passwort regelmäßig zu aktualisieren, damit Ihr eBay-Konto sicher bleibt. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn ein neues Gerät bei der Anmeldung für Ihr Konto verwendet wird, mit dem Sie zuvor noch nicht auf Ihr Konto zugegriffen haben. Falls Sie die Anmeldedaten nicht erkennen, sollten Sie Ihr Passwort ändern und uns informieren.
Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen habenWenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie den folgenden Button für Passwort zurücksetzen: