am 16-12-2020 20:03 - zuletzt bearbeitet am 16-12-2020 21:38 von kh-marina
Hallo ich habe heute ein Paket erhalten welches ich nicht bestellt habe. Enthalten war eine IQOS Duo. Ich habe weder eine rechnung dabei noch sonst irgendwelche Infos. Absender steht ein Herr Markus Morgenland Georg- Adden- Str 28 in 26434 Wangerland. Habe mein Account durchsucht und keine Bestellung oder Bestätigung gefunden. auch über mein E Mail Account konnte ich nichts passendes zur diesem Inhalt finden. Retour schein ist ebenfalls nicht dabei.
Wie soll ich mich nun verhalten? Können sie mir bitte Auskunft geben und ein Retourschein zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim
Hallo,
ruf ihn an:
Morgenstern KarstenGeorg-Adden-Str. 28
26434 Wangerland, Hooksiel
@tittiohio schrieb:Hallo ich habe heute ein Paket erhalten welches ich nicht bestellt habe. Enthalten war eine IQOS Duo. Ich habe weder eine rechnung dabei noch sonst irgendwelche Infos. Absender steht ein Herr Markus Morgenland Georg- Adden- Str 28 in 26434 Wangerland. Habe mein Account durchsucht und keine Bestellung oder Bestätigung gefunden. auch über mein E Mail Account konnte ich nichts passendes zur diesem Inhalt finden. Retour schein ist ebenfalls nicht dabei.
Wie soll ich mich nun verhalten? Können sie mir bitte Auskunft geben und ein Retourschein zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Tagchen @tittiohio
Du bist heute nicht der erste Nutzer, der etwas derartiges berichtet.