abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket nicht erhalten da von DPD beschädigt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Paket aus GB. Der Verkäufer hat es am 11.8.20 verschickt. Der Versand ließ sich dann bis zum 14.8.20 verfolgen und dann passierte nix mehr. In der Beschreibung stand das Paket wurde wegen einer Beschädigung überprüft. Ich habe dann noch bis zum 25.8.20 gewartet. Bis 24.8.20 hätte es spätestens da sein sollen. Habe dann DPD angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das Paket inklusive Inhalt wurden beschädigt und werden an den Verkäufer zurück geschickt.
Ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben und um einen erneuten Versandt meiner Bestellung gebeten.
Der Verkäufer hat dann 6 Tage gar nicht reagiert. Habe dann eine erneute Mail geschrieben mit dem Hinweis ich würde Ebay und Paypal einschalten wenn ich nicht in 3 Tagen eine Rückmeldung bekomme. Die Antwort war dann nach 24 Std., sie würden die Bestellung prüfen wenn sie zurück ist und mir dann mein Geld erstatten und meine Drohung sollte ich mir doch für Jemand anderes aufheben (Mail am 1.9) Echter Service also. Ich habe dem Verkäufer dann am 4.9.20 mitgeteilt das ich seine Antwort ziemlich daneben finde und ich weder überprüfen kann ob noch wann er die Bestellung jemals wieder zurück bekommt. Also sollte er mir doch bitte innerhalb der nächsten Woche mein Geld zurück zahlen. Oh Wunder! Hat er natürlich nicht gemacht. Jetzt wollte ich eigentlich Ebay einschalten aber ich bekomme die Meldung das der Artikel nicht mehr über den Käuferschutz abgesichert ist.
Ich weiß leider nicht warum(gezahlt wurde über Paypal) da ich alle Fristen eingehalten habe. Kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen. Hatte so ne Sch... bisher noch nie.
Würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Das musst du mit dem Verkäufer klären ,

er ist dein Ansprechpartner, denn er hat das Paket ja versandt!

Jetzt muss das Paket erstmal wieder beim Verkäufer sein!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder