07-06-2021 18:49
Hallo zusammen!
Wem ist das nicht schon mal passier das Ware nicht ankommt, verspätet, oder wie jetzt wieder bei mir gar nicht ankommen kann.
Komisch das viele Unternehmen einen erreichen, doch da gibt es Ausnahmen. DIese Ausnahmen nenne ich einfach nur NO BOCK, Morgens um 4:40 will der Zusteller mich nicht erreicht haben (sehr witzig), dabei gibt es doch ausreichend Möglichkeiten den Kunden zu erfreuen.
Ich würde hier zu gern mal testen wer das macht, wer das ist und warum.
Es nervt einfach nur, das man seinen Sachen hinterher laufen muß, oder um Stundenlang zu Telefonieren und irgendwem irgendwelche Daten zu übermitteln, das man DERJENIGE Ist der ein Anliegen hat.
Was denkt Ihr.
Andreas
Hallo @aproske , welches Versandunternehmen war das denn ?
Sowas hatte ich vor ca. 2 Jahren, also noch vor Corona.
Angeblich waren wir nicht zu Hause.
Wir waren zu zweit.
Und wenn einer auf Tö mußßste, dann stand der Andere an der Wohnungstüre bereit.
Es gab Telefonate mit dem Versandunternehmen, joah.
Den Verkäufer hatte ich kontaktiert, und der wollte, dass der Artikel an mich zugestellt wird und nicht wieder zurückgeht und der hatte wohl auch noch mal das Versandunternehmen kontaktiert.
Irgendwann kam dann der Artikel.
Hallo!
@aproske Sicherlich kann jeder eine Geschichte dazu beitragen. Aber ich würde so etwas niemals auf ein ganzes Unternehmen beziehen. Das ist dann mal ein einzelner Paketzusteller und ich hatte früher auch Versandunternehmen, die ich nicht so gern haben wollte.
Das habe ich mir völlig abgewöhnt, ich habe im letzten Jahr von allen, die so gängig sind, was bekommen und alle Zustellungen haben wunderbar geklappt. Jetzt zu Corona war nichts zu spüren, daß diese Menschen sehr belastet waren, immer freundlich und ich habe sie nicht beneidet um ihren Job. Das Trinkgeld seit März 2020 immer im Umschlag. Und das finden alle witzig.
Tag @aproske das ist doch aber nix neues, egal welches Versandunternehmen, letztlich liegt es an den Zustellern. Da gibt es sehr gute, zuverlässige und freundliche und dann gibt es die, die nie klingeln und dann auch noch vergessen die Benachrichtigungskarte einzuwerfen.