abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket zurück gekommen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Paket verschickt und heute kam es zurück.
Da paar Mängel waren das e sbei der Post leider nicht so verschickt werden konnte.
Jetzt hab ich erneut das Paket gemacht damit alles stabil ist.
Jetzt meine Frage, kann man wenn ein Paket an Verkäufer zurück kommt um es erneut zu verschicken das selbe versandetikett ausdrucken was man vorher verschickt hat?
Oder muss man ein neues kaufen, was dann leider doppelt wäre für den Kauf, da auch noch Gebühren von Ebay kommen.
Somit mach ich ja mehr miese.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke und einen schönen abend.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@vargrimm88  schrieb:
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Paket verschickt und heute kam es zurück.
Da paar Mängel waren das e sbei der Post leider nicht so verschickt werden konnte.
Jetzt hab ich erneut das Paket gemacht damit alles stabil ist.
Jetzt meine Frage, kann man wenn ein Paket an Verkäufer zurück kommt um es erneut zu verschicken das selbe versandetikett ausdrucken was man vorher verschickt hat?
Oder muss man ein neues kaufen, was dann leider doppelt wäre für den Kauf, da auch noch Gebühren von Ebay kommen.
Somit mach ich ja mehr miese.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke und einen schönen abend.

Wenn sich auf dem Paket kein Hinweis befindet, dass Du es mit dem alten Versandetikett erneut verschicken darfst, dann musst du ein neues Versandetikett kaufen.

Und dass Du jetzt Miese machst, liegt ja an Dir. Du hättest ja gleich ordentlich verpacken können.

Natürlich brauchst du ein neues Versandetikett, das "alte" ist bereits entwertet.

Es ist ja auch wohl deine Schuld, dass das 1. Paket nicht verschickt wurde.

Man sollte sich immer die Richtlinien der Versandunternehmen durchlesen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder