PayPal-Adresse
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-05-2021 23:07
Hallo,
ich habe einen Artikel per PayPal bezahlt. Der Verkäufer teilt mir mit, dass er kein Geld erhalten hat und fragt mich, welche PayPal-adresse ich genutzt habe. Wo kann ich die Adresse nachschauen? Bei ebay und bei PayPal zeigt er mir nur an, dass ich eine Zahlung an ebay geleistet habe. Ich bitte dringend um kurze Hilfe.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
ich habe einen Artikel per PayPal bezahlt. Der Verkäufer teilt mir mit, dass er kein Geld erhalten hat und fragt mich, welche PayPal-adresse ich genutzt habe. Wo kann ich die Adresse nachschauen? Bei ebay und bei PayPal zeigt er mir nur an, dass ich eine Zahlung an ebay geleistet habe. Ich bitte dringend um kurze Hilfe.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15-05-2021
23:21
Dann klär den Verkäufer mal auf, dass er der neuen Zahlungsabwicklung zugestimmt hat und nun keine Ahnung hat wie das abläuft. Die Verkäufer werden nie wieder eine Bezahlung für einen Artikel auf ihr PayPal-Konto bekommen. Alle Zahlungen gehen an ebay und ebay teilt dem Verkäufer mit wenn bezahlt ist und er verschicken soll. Diese Nachricht hat dein Verkäufer ganz sicher auch erhalten.
Weise ihn darauf hin, dass wenn er nicht verschickt sich auch die Auszahlung seines Geldes auf sein Bankkonto verzögert oder einbehalten wird bis du den Artikel erhalten hast.
0
Hilfreich