PayPal Freunde
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-01-2021 20:18
Hallo, ich habe gestern ein 3 Monats Supersport Ticket gekauft, bezahlt per PayPal (Freunde). Der Verkäufer bestand da drauf, was ja eigentlich ja schon ein Verstoß gegen eBay Richtlinien ist. Im Angebot stand "Barzahlung bei Abholung". Nach Kauf habe ich eine Nachricht von dem Verkäufer bekommen, dass ich per PayPal (Freunde) bezahlen soll. Ich war erst misstrauisch, aber er hatte ausschließlich gute Bewertungen, welche im Nachhinein wohl "gefaket" waren. Nach Kauf hat er mir die Login Daten zugeschickt, so weit so gut. Nach Login seh ich, dass es Zahlungsrückstände gibt und das Ticket bis 15.02. läuft (keine 3 Monate). Auf Anfrage hat er mir dann sogar noch geantwortet (mehrmals).Nun ist der Account auf eBay gelöscht, alles sehr mysteriös. Irgendwelche Tipps? Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-01-2021
20:23
Wenn man weiß, dass es ein Verstoß gegen Richtlinien ist warum macht man es dann?
Du hast jetzt keinen Käuferschutz und ebay hilft nicht.
Du kannst dementsprechend bewerten und / oder privatrechtlich dagegen vorgehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @perfect-sally
wie soll man denn ein nicht mehr angemeldetes Mitglied bewerten? Da bin ich mal gespannt
wie soll man denn ein nicht mehr angemeldetes Mitglied bewerten? Da bin ich mal gespannt

0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24-01-2021
20:22
@mchammer47 schrieb:
Hallo, ich habe gestern ein 3 Monats Supersport Ticket gekauft, bezahlt per PayPal (Freunde). Der Verkäufer bestand da drauf, was ja eigentlich ja schon ein Verstoß gegen eBay Richtlinien ist. Im Angebot stand "Barzahlung bei Abholung". Nach Kauf habe ich eine Nachricht von dem Verkäufer bekommen, dass ich per PayPal (Freunde) bezahlen soll. Ich war erst misstrauisch, aber er hatte ausschließlich gute Bewertungen, welche im Nachhinein wohl "gefaket" waren. Nach Kauf hat er mir die Login Daten zugeschickt, so weit so gut. Nach Login seh ich, dass es Zahlungsrückstände gibt und das Ticket bis 15.02. läuft (keine 3 Monate). Auf Anfrage hat er mir dann sogar noch geantwortet (mehrmals).Nun ist der Account auf eBay gelöscht, alles sehr mysteriös. Irgendwelche Tipps? Grüße
Sag mal bitte den ebay-Namen des Verkäufers.
Und als Tip: Kaufe nie wieder so etwas von privat und zahle erst Recht nicht mit Paypal Freunde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
War fleißig der gute:
https://www.ebay.de/sch/tobmo-31/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/tobmo-31?_trksid=p2545226.m2531.l4585
Ich tippe mal auf gehackt. Und die Bewertungen stammen auch von gehackten Accounts oder Käufern, die zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht gemerkt haben, dass sie übers Ohr gehauen wurden.
Dir bleibt nur eine Anzeige bei der Polizei. Für die Statistik. Rauskommen wird dabei eher nix.
https://www.ebay.de/sch/tobmo-31/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/tobmo-31?_trksid=p2545226.m2531.l4585
Ich tippe mal auf gehackt. Und die Bewertungen stammen auch von gehackten Accounts oder Käufern, die zum Zeitpunkt der Bewertung noch nicht gemerkt haben, dass sie übers Ohr gehauen wurden.
Dir bleibt nur eine Anzeige bei der Polizei. Für die Statistik. Rauskommen wird dabei eher nix.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen