06-08-2020 18:32
Hallo, wie kann ich nach Abschluss der Auktion zusätzlich die Bezahlung per PayPal aktivieren?
Früher gab es immer ein zusätzlich zu setzenden Haken, den finde ich nicht mehr! 😞
Danke
@gar-field-58 schrieb:Hallo, wie kann ich nach Abschluss der Auktion zusätzlich die Bezahlung per PayPal aktivieren?
Früher gab es immer ein zusätzlich zu setzenden Haken, den finde ich nicht mehr! 😞
Danke
Das Feld mit dem Häkchen gibts nicht mehr. Du kannst keine Zahlart nachträglich hinzufügen, die beim Verkauf noch nicht da war.
Warum willst Du eigentlich unbedingt zusätzlich Gebühren zahlen und dem Käufer ein 180-tägiges Nörgelrecht inclusive Geld-zurück-Garantie einräumen?
Schreib dem Käufer dass es nicht geht und er überweisen soll. Du hast ja nun nichts verkauft, wo es den Käufer in den Ruin treiben würde, falls die Ware nicht ankommt und das Geld weg wäre.
Zahlt der Käufer nicht, melde nach Ablauf von 4 Tagen über "Probleme klären" einen nicht bezahlten Artikel und schließe den Fall nach weiteren 4 Tagen selbst wieder. Dann bekommst Du die Provision erstattet und der Käufer wird verwarnt. Sollte der Käufer Dich negativ bewerten, wird die Bewertung (ggf. nach einem kurzen Anruf) von ebay gelöscht.
Hallo @gar-field-58
Für was soll das gut sein?
Dein Käufer hat so zu zahlen wie es im Angebot steht.
Hallo @gar-field-58 ,
warum willst du nach dem Kauf Paypal akzeptieren ?
Schlimmstenfalls bist du Ware und Geld los.
Auch aus dem Ausland können Käufer überweisen und du verschickst dann sendungsverfolgt.