21-01-2021 09:48
@sensainaruto schrieb:
Moin liebe Community,
Ich habe mehrere Artikel verkauft und sie wurden mit Paypal bezahlt. Nun wurde die Ankunft sogar schon bestätigt aber ich kann auf meinem Paypal Konto noch immer keinen Geldeingang verzeichnen.
Wo liegt das Problem?
Hast Du nicht auf Dein Paypal-Konto geschaut, ob das geld wirklich da ist, bevor Du versenet hast? Hast du eine E-Mail von Paypal bekommen, dass der Käufer bezahlt hat und Du versenden sollst? Oder hast du nur auf eine Anzeige bei ebay hin versendet?
Um welche Angebote geht es überhaupt? Ich hab jetzt bei Dir nur Angebote gefunden, bei denen Du ausschließlich Überweisung als Zahlungsmethode drin hast. Hab jetzt aber nicht wirklich Bock, Deine über 115 verkauften Artikel durchzuwühlen.
Wenn Du nur Überweisung akzeptierst, dann musst Du das Geld auf Deinem Bankkonto suchen, nicht auf dem Paypal-Konto.
@sensainaruto schrieb:
Moin liebe Community,
Ich habe mehrere Artikel verkauft und sie wurden mit Paypal bezahlt. Nun wurde die Ankunft sogar schon bestätigt aber ich kann auf meinem Paypal Konto noch immer keinen Geldeingang verzeichnen.
Wo liegt das Problem?
Moin, @sensainaruto
hast du überall Sendungsnummern hinterlegt und kannst den Versand und die Zustellung nachweisen?