abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Zahlungen

Meine Bank hat mir heute 14.07 mitgeteilt, dass nur PayPal die Lösung meines Problems löst.

Ich nutze regulär seit vielen Jahren ständig PayPal Zahlungen ohne Probleme
Ich habe nicht die von mir bezahlte Ware bis heute 14.07.2021
Der Verkäufer hat sich wiederholt geweigert, mir das Geld zurückzugeben.

+ Probleme mit dieser Transaktion gab.

Bearbeitungsnummer: PP-D-119418855
Transaktionsbetrag: 1,90 EUR
Strittiger Betrag: 1,90 EUR
Transaktionscode: 2PR9670626118473S
Transaktionsdatum: 15. Juni 202

Ich habe dieses Geld 1,90 Euro iüber Bank selbst zurückgegeben, und habe möglicherweise die falschen Funktionen in PayPal gedrückt und Kauferschutz  PayPal geschloßen.
Dies war wahrscheinlich mein versehentlicher und unprofessioneller Fehler. Entschuldigen mich - Leider war ich eine Woche bin krank.

Ich bitte Sie um Ihre dringende professionelle Hilfe bei der Entsperrung meines PayPal für meine Zahlungen , als Ihr alter und treuer Kunde.

M f G

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@veyron-8 

Du hast also die Lastschrift bei Deiner Bank zurück gehen lassen und nun hat Paypal Dir das Konto gesperrt?

Du hast den Käuferschutzfall geschlossen?

Dann solltest Du jetzt Paypal das Geld zurückgeben. Du hast nämlich Paypal Geld weggenommen, nicht dem Verkäufer. Und Paypal findet das  nicht lustig. Deswegen wurde Dein Paypal-Konto gesperrt.

Es kann aber auch sein, dass Paypal Dein Konto nicht wieder freigibt, auch wenn du bezahlst. Paypal mag das nämlich nicht, wenn man die Lastschriften zurückgehen lässt. Paypal kann Dir das Konto deswegen ganz kündigen und dann kannst Du nie wieder Paypal benutzen.

Du solltest Dich also ganz dringend mit Paypal in Verbindung setzen.

Jetzt hast Du im Nutzer-Forum von ebay geschrieben. Wir könnnen Dir nicht helfen. Ebay hilft Dir auch nicht. Das musst du mit Paypal klären.

Hallo!

@veyron-8 Du solltest mit Paypal telefonieren und das direkt klären.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder