abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPalzahlung geht nicht

Habe einen Artikel gekauft, versuchte von 2 verschiedenen Paypalkonten die Rechnung zu zahlen,ohne Erfolg. Da ich andere Artikel mit PayPal bezahlt habe kann es an meinem Konto nicht liegen. Habe den Verkäufer direkt kontaktiert, bis jetzt keine Antwort, aber Ebay schickt mir eine Erinnerung weil der Verkäufer auf Bezahlung wartet, was nun

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo @manwen_23 

hatte das Problem am 30.12. auch gerade. Bei dem einen gewerblichen Verkäufer über die alte Kaufabwicklung ging das Zahlen per PayPal ohne Probleme, auch wenn ich mich telefonisch mit Pin etc identifizieren musste. Bei dem zweiten gewerblichen Verkäufer mit der neuen Zahlungsabwicklung über eBay hat es dann nicht geklappt. Dort hing ich in einer Schleife, dass ich mich angeblich nicht bei PayPal anmelden könne.

Ging aber über den normalen Browser und der PayPal Website ohne Probleme, nur über die neue eBay Kaufabwicklung nicht. Hab es dann am nächsten Tag einfach noch einmal versucht und da klappte es dann.

Moin!

@manwen_23  Bietet der VK überhaupt Paypal an?

Eine Artikel Nr. wäre nicht schlecht, steht in Klammern unter der Artikelbeschreibung. 

Antworten kannst du unter Kommentare. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder