abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal-Bezahloption wird nicht mehr angezeigt, sondern Sky

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Bezahloption "Paypal"  bei keinem Angebot mehr angezeigt wird, sondern Sky? Ich habe schon den Virenschutz laufen lassen und Cookies deaktiviert, nichts bringt den Link "Paypal" zurück, den ich seit Jahren (nur als Käufer) nutze. Was ist da passiert?

MfG hedwig

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hedwig97 

klick mal bitte in deinem Screen steht doch

Standardversand     und dann          weitere Details darauf klicken und schauen

Das Sky sieht mir sehr nach Werbung aus, hat aber mit den zahlungsmethoden nichts zu tun.

Antworten (6)

Antworten (6)

Dein Foto ist hier zu sehen @hedwig97  ich stelle es dir jetzt wieder ein, beachte bitte den kleinen roten Pfeil und klick da bitte im Angebot wenn du es aufgerufen hast, mal drauf. Der Link "weitere Details", denn damit kommst du erst zu den zahlungsmethoden.

klicken.JPG

Hallo voll-maus,

kann zwar deinen Text lesen, aber nicht antworten, nur über meine Anfangsfrage.

Habe rauf- und runter-gescrollt. Seitdem "Sky" dort steht - statt "Paypal" - ist keine Versand- und Bezahloption zu finden, wie du sie genannt hast. Ob das an meinem "Firefox" liegt? Danke jedenfalls dafür, dass sich überhaupt jemand kümmert  :...-(

LG hedwig

Klick mal bei dem Artikel auf Versand und Zahlungsmethoden, das findest du etwas weiter unten im Angebot @hedwig97 

Mein Browser ist firefax. Leider kann ich nur so antworten :-(((

Bei mir scheint alles durcheinander zu sein. Ich habe nicht einmal einen Link um zu antworten. Ich versuche trotzdem, dieses Foto mal an Ebay zu schicken damit gesehen werden kann, dass statt "Paypal" plötzlich "Sky" dort steht.

Vielleicht kann ja irgendjemand helfen. Mfg hedwig

Paypal.entfernt-stattdessen.Sky.PNG

@hedwig97  schrieb:

Hallo,

kann mir jemand sagen, warum die Bezahloption "Paypal"  bei keinem Angebot mehr angezeigt wird, sondern Sky? Ich habe schon den Virenschutz laufen lassen und Cookies deaktiviert, nichts bringt den Link "Paypal" zurück, den ich seit Jahren (nur als Käufer) nutze. Was ist da passiert?

MfG hedwig

Tag @hedwig97  wieso sky? Also ich sehe bei einigen deiner Verkäufer echt auch Paypal, wieso du das jetzt nicht sehen kannst und aus PP = Sky wird, kann ich dir nicht sagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder