abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Fehler bei Zahlungsaufruf

Hallo @all,

seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme beim Zahlen aus Ebay bzw. beim Aufruf von Paypal.

Nach dem Login auf Paypal aus ebay Heraus kommt die Meldung im Popup Fenster das ein Fehler aufgetreten ist laut ebay. Das Problem tritt bei allen Browsern auf dies konnte ich bereits Prüfen Edge, Mozzila und Safari.

Nach ca. 30 Versuchen gehts dann evtl. einmal.

evtl. ist jemanden das Problem bekannt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@aika99  schrieb:

Hallo @all,

seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme beim Zahlen aus Ebay bzw. beim Aufruf von Paypal.

Nach dem Login auf Paypal aus ebay Heraus kommt die Meldung im Popup Fenster das ein Fehler aufgetreten ist laut ebay. Das Problem tritt bei allen Browsern auf dies konnte ich bereits Prüfen Edge, Mozzila und Safari.

Nach ca. 30 Versuchen gehts dann evtl. einmal.

evtl. ist jemanden das Problem bekannt.

Moin, @aika99  nein, ist mir so jetzt nicht bekannt. Ich nutze übrigens auch den FF 89.0.2 unter W10 und habe damit keinerlei Probleme. Da das Problem bei dir aber ja scheinbar unter allen Browsern mitläuft, ist der Browser vermutlich auch gar nicht schuld.

Bin kein Technik-Freak, aber nutzt du einen Pop-Up-Blocker der evtl. diese Fehlermeldung verursachen könnte, oder irgendwelche anderen Sicherheitseinstellungen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder