abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Geld Einbehalten

Habe ware über ebay verkauft und Geld mit Paypal bekommen. Die Ware ist mit Amazon geliefert worden und auch zugestellt worden. Nun ist das Geld bei Paypal immer noch einbehalten? Und das bis zum 3 März. Paypal ist anscheinend zu blöd die Sendung zu verfolgen. Wie komme ich an mein Geld?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

daniel-1542  schrieb:

Habe ware über ebay verkauft und Geld mit Paypal bekommen. Die Ware ist mit Amazon geliefert worden und auch zugestellt worden. Nun ist das Geld bei Paypal immer noch einbehalten? Und das bis zum 3 März. Paypal ist anscheinend zu blöd die Sendung zu verfolgen. Wie komme ich an mein Geld?

@daniel-1542 

ziemlich dreist, hier einen auf Privatverkäufer zu machen um dann die hier verkauften, neuen Artikel über Amazon liefern zu lassen

Einfach warten! Wenn PP sagt am 3.3. dann gibts vorher nichts. Und das hat nichts mit Sendungsverfolgung zu tun, zumindest nicht nur. Es könnte ja sein, dass der Käufer etwas zu bemängeln hat....oder Sonstiges. PP macht das eben hin und wieder.

Und mit deinem als privat getarntem Konto könnte das durchaus öfters passieren wenn man Ware über Amazon liefern lässt und somit Ware kauft um sie weiter zu verkaufen = gewerblicher Handel!!!

Abmahnung wird schon noch kommen!

@daniel-1542  schrieb:

Tja, das hast du doch aber genehmigt indem du alles akzeptiert hast?

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/warum-wird-mein-geld-einbehalten-oder-ist-nicht-verf%C3%...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder