abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Zahlungsmetoden werden nicht aktualisiert

laki_luk
Auf Erkundungstour

Hi ich habe vor ein paar Jahren mei Paypal konto geaendert. Vor kurzem habe ich etwas verkauft. Der Kaufer hat das Geld ueberwiesen aber Ebay hat es an mein altes, nicht mehr aktives Konto weitergeleitet. Obwohl bei ZAHLUNGSMETODEN PAYPAL das neue Konto eingegeben ist. Also irgen ein dummer fehler, aber ich bekomme mein Geld nicht.

Keine Telefonnummer wo ich anrufen kann. Keine email Adresse wo ich schreiben kann. Was ist das hier?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@laki_luk  schrieb:

Hi ich habe vor ein paar Jahren mei Paypal konto geaendert. Vor kurzem habe ich etwas verkauft. Der Kaufer hat das Geld ueberwiesen aber Ebay hat es an mein altes, nicht mehr aktives Konto weitergeleitet. Obwohl bei ZAHLUNGSMETODEN PAYPAL das neue Konto eingegeben ist. Also irgen ein dummer fehler, aber ich bekomme mein Geld nicht.

Keine Telefonnummer wo ich anrufen kann. Keine email Adresse wo ich schreiben kann. Was ist das hier?

Du hast beim Einstellen nicht aufgepasst. Die Käufer zahlen auf das Paypal-Konto, was im Verkaufsformular angegeben ist. Wenn da noch das alte stand, dann wird das automatisch übernommen. Wenn da keins steht, übernimmt ebay automatisch die Mail-Adresse, die Du bei ebay verwendest.

Jetzt kannst Du wirklich nur noch bei Paypal anrufen und fragen, wie Du nun ans Geld kommst.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @laki_luk 

Ruf mal bei PP an > 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

• Allgemeiner Kundenservice:
    Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
    Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Gruß

@laki_luk  schrieb:

Tag, @laki_luk 

HIER ist ebay und nicht paypal *fg.

Tel.: 0800 7234500

Öffnungszeiten des Kundenservice

Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder