08-10-2020 09:51
Hallo zusammen,
wie kann ich paypal als neue, zusätzliche Zahlungsart bei Verkäufen hinzufügen?
Ich habe mein paypal-Konto bereits mit ebay verknüpft. Bei "Mein eBay" und "Einstellungen" kann ich nichts eingeben.
Der Hilfe-Text von ebay liest sich darüberhinaus so, dass man paypal bei jedem Verkauf separat als Zahlungsart auswählen muss...?!
"Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."
Besten Dank und
Gruß
elsenarian
@elsenarian schrieb:Hallo zusammen,
wie kann ich paypal als neue, zusätzliche Zahlungsart bei Verkäufen hinzufügen?
Ich habe mein paypal-Konto bereits mit ebay verknüpft. Bei "Mein eBay" und "Einstellungen" kann ich nichts eingeben.
Der Hilfe-Text von ebay liest sich darüberhinaus so, dass man paypal bei jedem Verkauf separat als Zahlungsart auswählen muss...?!
"Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."
Besten Dank und
Gruß
elsenarian
Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots
einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."
Du musst es nur einmal in einem Verkaufsformular eintragen @elsenarian