abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal als neue Zahlungsart hinzufügen

Hallo zusammen,

wie kann ich paypal als neue, zusätzliche Zahlungsart bei Verkäufen hinzufügen?

Ich habe mein paypal-Konto bereits mit ebay verknüpft. Bei "Mein eBay" und "Einstellungen" kann ich nichts eingeben.

Der Hilfe-Text von ebay liest sich darüberhinaus so, dass man paypal bei jedem Verkauf separat als Zahlungsart auswählen muss...?!

"Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."

https://www.ebay.de/help/selling/listings/choosing-get-paid/getting-paid-paypal?id=4183&st=12&pos=2&...

Besten Dank  und

Gruß

elsenarian

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @elsenarian 

Paypal im Einstellformular.png

@elsenarian  schrieb:

Hallo zusammen,

wie kann ich paypal als neue, zusätzliche Zahlungsart bei Verkäufen hinzufügen?

Ich habe mein paypal-Konto bereits mit ebay verknüpft. Bei "Mein eBay" und "Einstellungen" kann ich nichts eingeben.

Der Hilfe-Text von ebay liest sich darüberhinaus so, dass man paypal bei jedem Verkauf separat als Zahlungsart auswählen muss...?!

"Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."

https://www.ebay.de/help/selling/listings/choosing-get-paid/getting-paid-paypal?id=4183&st=12&pos=2&...

Besten Dank  und

Gruß

elsenarian

Wählen Sie beim Erstellen eines Angebots

einfach PayPal als Zahlungsmethode. Geben Sie im Abschnitt Zahlungsoptionen des Verkaufsformulars die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft ist."

Du musst es nur einmal in einem Verkaufsformular eintragen @elsenarian 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder