26-05-2021 21:37
Hat eventuell jemand hier dasselbe Problem, dass vermutlich auf dem neuen Verkaufsabwicklungsprozedur basiert? Ich habe einen Artikel erworben, dann gem. Kaufabwicklung per PayPal bezahlt und nun höre ich vom Verkäufer, dass er gar kein PayPal-Konto und somit auch keinen Geldeingang von mir hat. Ergo bekomme ich meinen Artikel nicht, obwohl ich keine 5 Minuten nach dem Ende der Auktion bezahlt habe. Außer einen Kaufabbruch erzwingen, was ich ja nicht will, habe ich hier nichts weiter gefunden. Sehr ärgerlich.
Hallo @apop01
Dein Verkäufer hat sicher schon die neue Zahlungsabwicklung
aber nie gelesen wie das jetzt funktioniert.
Einführung der Zahlungsabwicklung bei eBay
https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795
Zahlungsabwicklung bei eBay
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung