abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Perlfekt

Ich hatte einen perlfekt Anhänger eingestellt, auf den von von Kenofer geboten wurde. Da der Käufer nicht einverstanden war mit dem Versand, habe ich den kauf abgebrochen, ich habe ihr mitgeteilt das sie es hätte vorher mit mir klären sollen, darauf hin gab sie mir eine negative Bewertung, bitte Bewertung entfernen, da sie nicht gerechtfertigt ist 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mortischa78  schrieb:

Ich hatte einen perlfekt Anhänger eingestellt, auf den von von Kenofer geboten wurde. Da der Käufer nicht einverstanden war mit dem Versand, habe ich den kauf abgebrochen, ich habe ihr mitgeteilt das sie es hätte vorher mit mir klären sollen, darauf hin gab sie mir eine negative Bewertung, bitte Bewertung entfernen, da sie nicht gerechtfertigt ist 

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Die Käuferin schreibt aber, du hättest grundlos abgebrochen.

Wir können hier nicht beurteilen wer die Wahrheit sagt. Der Kundendienst kann das auch nicht.

Das Angebot ist doch heute Mittag erst ausgelaufen und zwei Stunden später hast Du den Artikel schon wieder eingestellt. Du hättest der Käuferin vor dem Kaufabbruch schon eine Chance lassen sollen, den Artikel samt der ausgewiesenen Versandkosten zu bezahlen. 2 Stunden ist definitiv keine angemessene Zahlungsfrist.

Dein einseitiger Kaufabbruch löst auch den Kaufvertrag nicht auf. Wenn die Käuferin jetzt noch zahlt, dann musst Du liefern.

Die Bewertung hast du nicht zu Unrecht bekommen. Du hast viel zu voreilig den Kauf abgebrochen.

@mortischa78  schrieb:

Was wollte sie denn für einen Versand @mortischa78 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder