abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personenbezogene Produktbewertungen

Kann man etwas dagegen tun, das die personenbezogene Verkäuferbewertungen die fälschlicherweise unter Produktbewertungen angelegt wurde, unter meiner Auktion angezeigt wird? Mein Handy kann gar nichts dafür, dass irgend ein **bleep** Schrott verkauft... Und dann ein unfähiger Käufer die Bewertung im falschen Feld abgibt.
Gruß Basti

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@maulwurfhund  schrieb:
Kann man etwas dagegen tun, das die personenbezogene Verkäuferbewertungen die fälschlicherweise unter Produktbewertungen angelegt wurde, unter meiner Auktion angezeigt wird? Mein Handy kann gar nichts dafür, dass irgend ein **bleep** Schrott verkauft... Und dann ein unfähiger Käufer die Bewertung im falschen Feld abgibt.
Gruß Basti

Die Rezensionen kann man melden. Auf das Ausrufezeichen klicken und dann gibts sogar den Punkt "Es wird auch der Verkäufer bewertet" 😉

Antworten (1)

Antworten (1)

@maulwurfhund  schrieb:
Gruß Basti

Bei jeder Rezension steht rechts daneben das ! Ausrufungszeichen.... fahr da mit der Maus drüber und melde die Rezension unter Punkt : Es wird auch der Verkäufer bewertet.

Rezension.melden.JPG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder