abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie bei Rückerstattung

Hi,

habe durch Verkäuferschutz eine Rückerstattung des Kaufpreises bekommen, 2 € wurden allersdings als "Prämie verbucht". Wohin? Und was heißt das? 

Danke und Gruß

winston-la-croix

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Prämie bei Rückerstattung

Ja, danke!
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Moin, 

@winston-la-croix 

hast du eBay-Plus ?

wenn du mit Plus-Punkte zahlst oder nur einen Teil davon und bei einer Rückgabe werden die Punkte zurückgebucht als "Prämie". Im eBay-Plus Konto kann man sehr gut nachvollziehen, da wären bei 2€ -> 200 Punkte.

https://www.ebay.de/ebay-punkte/history

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hi @winston-la-croix

vielen Dank für Deine Frage. 

Ich sehe, dass Du für das Buch auch nur den reduzierten Betrag gezahlt hast,  da Du eine Prämie (Gutschein, Preisnachlass usw.) bei der Bezahlung eingesetzt hast. 

https://order.ebay.de/ord/show?orderId=19-14539-36897&purchaseOrderId=19-1453-936896#/

Bereits gewährte Rabatte können natürlich nicht ausgezahlt werden. Ausgezahlt werden immer nur die Geldbeträge, die eingesetzt wurden. 

@perfect-sally - Danke für Deinen Einsatz. 

Liebe Grüße 

Mia

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bestellnummer: 19-14539-36897

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bitte die Artikelnr. nennen und wir fragen eine ebay MA.

mia@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort