abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisdifferenz

IMG_20210610_140157.jpgWie kann es sein,  dass bei eBay der Preis  für exakt das gleiche Produkt um Euro 10,00 höher ist als bei der Lieferfirma.  (Beisp.  Led. Universum) 

Bitte um entsprechende Erstattung. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @norbert2388 

Kann sein, dass der Verkäufer die Gebühren für EBay und die Ausfallquote durch Fallmeldungen hier aufschlägt.

In letzter Zeit ist mir das bei verschiedenen Artikeln aufgefallen: Was ich im vergangenen Jahr noch hier gekauft habe, bekomme ich in diesem Jahre viel günstiger bei Ama oder beim Händler direkt.

@norbert2388  schrieb:

Wie kann es sein,  dass bei eBay der Preis  für exakt das gleiche Produkt um Euro 10,00 höher ist als bei der Lieferfirma.  (Beisp.  Led. Universum) 

Bitte um entsprechende Erstattung. 

Das nennt sich freie Marktwitschaft. Du hast keinen Anspruch auf Erstattung. Es gibt keine Preisbindung, außer z.B. bei Büchern und Takakwaren.

Du kannst Dich einfach vorher informieren, wo Dein gewünschter Artikel wie teuer ist und dann dort kaufen, wo Dir der Preis passt. Und wenn Du nach dem Kauf feststellst, dass du zu teuer eingekauft hast, dann hast du einfach Pech gehabt.

Außerdem bist Du hier weder beim Ebay-Kundendienst,  noch bei Deinem Verkäufer glandet. Hier im Nutzer-Forum erstattet Dir sowieso niemand was.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder