abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschläge

Hallo!
Ich arbeite über die EBay App und stelle grundsätzlich denButton für die Preisvorschläge aus.
Trotzdem bekomme ich Preisvorschläge nach einiger Zeit und wenn ich in meine Anzeige schaue ist er an. Gibt es da eine Möglichkeit den dauerhaft auszustellen oder ist es einfach ein Fehler der App?
Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@maxi85_2008  schrieb:
Hallo!
Ich arbeite über die EBay App und stelle grundsätzlich denButton für die Preisvorschläge aus.
Trotzdem bekomme ich Preisvorschläge nach einiger Zeit und wenn ich in meine Anzeige schaue ist er an. Gibt es da eine Möglichkeit den dauerhaft auszustellen oder ist es einfach ein Fehler der App?
Vielen Dank!

1. die App taugt nix!

2. man kann nur das SchnellEinstellTool darin nutzen: dort hat ebay die Preisvorschläge reingegeben, damit die Sachen schneller weggehen!

So fügen Sie die Option „Preisvorschlag“ Ihren Angeboten hinzu

Sie können Preisvorschläge für Ihr Angebot entweder mithilfe des Schnell-Einstelltools oder des erweiterten Verkaufsformulars zulassen. Und so geht's:

https://verkaeuferportal.ebay.de/angebote/erfolgreich-praesentieren/schnell-einstelltool

Option Preisvorschlag

Wir fügen Ihren Festpreisangeboten bei eBay.de automatisch die kostenlose Option „Preisvorschlag“ hinzu, da sich dadurch die Verkaufswahrscheinlichkeit Ihres Artikels deutlich erhöht. 

Sie bestimmen, ob Sie einen Preisvorschlag annehmen wollen oder nicht. Sie können auch vorab einen Betrag angeben, unterhalb dessen ein Preisvorschlag automatisch abgelehnt wird. Und natürlich können Sie die Funktion auch deaktivieren.

Lass die automatisch ablehnen mit einem Betrag der mind. von dir gewünscht wird!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder