abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag senden zeigt Fehler an

Das System informiert mich, das ich auf einen meiner Angebote einen Preisvorschlag schicken kann.
Ich bin in der App.
Ich sende auch einen, bekomme dann eine Fehlermeldung, das das Senden nicht möglich ist.
Ok, ich aktualisiere das Fenster, in der Übersicht steht trotzdem weiterhin, das ein Preisvorschlag gesendet werden kann🤷🏻‍♂️
Aktuelle App Version, aktuelles IOS
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Steht bei mir aber immer noch in der App unter „ Bestellungen“- „ Aufgaben“.. normalerweise verschwindet der Artikel aus der Liste, sobald man diesen versendet hat/ einen Versand über das System versendet hat. Dies war eine Abholung….. Abholcode wurde gescannt….. steht aber trotzdem immer noch drin….. ist def. ein Bug …
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Passiert mir auch öfters. Ich vermute hierbei, dass es sich bei dem Interessenten entweder um jemanden handelt der in einem Land ist wohin ich nicht verschicke, oder der / die Betreffende evtl. auf meiner Sperrliste ist oder zum eingeschränkten Käuferkreis gehört wegen eventuell nicht bezahlter Artikel.

Der betreffende Artikel sollte dann nach einiger Zeit aus deiner Liste verschwinden da kein PV möglich ist.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort