abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Hallo Leute,

Habe vor kurzem einem Verkäufer Preisvorschlag gesendet wo akzeptiert wurde. Was aber komisch ist, das ich keine Meldung "Jetzt bezahlen" bekam. Bei der Ware stand sofort "Bezahlt" dran. Ich verwende nur Paypal fürs Bezahlen , und da hab ich nichts getätigt. Bereits wurde die Sendung laut Angaben unter "Meine Käufe" schon verschickt.

Meine Frage ist, wie kann das sein bzw. ob sowas normal ist. Sowas passiert mir zum ersten Mal. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@oetzi78mm  schrieb:
Hallo Leute,

Habe vor kurzem einem Verkäufer Preisvorschlag gesendet wo akzeptiert wurde. Was aber komisch ist, das ich keine Meldung "Jetzt bezahlen" bekam. Bei der Ware stand sofort "Bezahlt" dran. Ich verwende nur Paypal fürs Bezahlen , und da hab ich nichts getätigt. Bereits wurde die Sendung laut Angaben unter "Meine Käufe" schon verschickt.

Meine Frage ist, wie kann das sein bzw. ob sowas normal ist. Sowas passiert mir zum ersten Mal. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. MfG

Moin, @oetzi78mm 

also dass Mails nach Kauf und Durchlaufen der Kaufabwicklung nicht oder verspätet ankommen, ist leider bittere Wahrheit.

Du hast vermutlich irgendwann versehentlich aktiviert, dass du dich eben nicht mehr extra in dein PP Konto zum Bezahlen einloggen musst.

Ich halte das für ein Sicherheitsrisiko und empfehle dir auch, das wieder rückgängig zu machen.

Schaust du bitte mal hier in diesen Thread rein und siehst dir auch die Screenshots an?

https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Verkn%C3%BCpfung-PayPal-Konto-aufheben/qaq-p/4...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder