abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag

Ich habe auf mein Angebot hin einen Preisvorschlag erhalten und noch keine Gebote vorliegen. Kann ich dem Preisvorschlag zustimmen, obwohl mein Angebot noch eine Laufzeit von mehreren Tagen hat? Wird mein Angebot, nachdem ich den Preisvorschlag akzeptiert habe, automatisch beendet?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @sannicla 

So akzeptieren Sie einen Preisvorschlag

Wenn ein Käufer Ihnen einen Preisvorschlag sendet, teilen wir Ihnen dies per E-Mail mit. Sie können Preisvorschläge, die Sie erhalten haben, auch im Abschnitt Aktiv – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet in Mein eBay und unter Aktive Angebote mit Preisvorschlägen – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet im Verkäufer-Cockpit Pro sehen.

Nach Eingang eines Preisvorschlags haben Sie 48 Stunden Zeit zu reagieren. Sie haben folgende Möglichkeiten:

• Preisvorschlag annehmen und Angebot damit beenden
  • Gegenvorschlag senden
  • Preisvorschlag ablaufen lassen – automatisch nach 48 Stunden oder bei Angebotsende (je nachdem, was zuerst eintritt)
  • Preisvorschlag ablehnen

Antworten (1)

Antworten (1)

@sannicla  schrieb:

Ich habe auf mein Angebot hin einen Preisvorschlag erhalten und noch keine Gebote vorliegen. Kann ich dem Preisvorschlag zustimmen, obwohl mein Angebot noch eine Laufzeit von mehreren Tagen hat? Wird mein Angebot, nachdem ich den Preisvorschlag akzeptiert habe, automatisch beendet?

Ja, Du kannst zustimmen und ja, Dein Angebot wird dann automatisch beendet und der Artikel ist verkauft. Genau dafür ist die Preisvorschlagsfunktion da 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder