19-11-2020 13:17
@yvi.g_66 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ich habe einem Käufer einen preisvorschlag gesendet dieser wurde erst angenommen nachdem das Angebot abgelaufen war.
In dieser Zeit habe ich mich aber auch anders umgeguckt etwas ersteigern können.
Dann hatte ich den Käufer geschrieben das der kauf gebrochen werden muss da ich mir schon andersweitig etwas besorgt habe.
Käufer sieht das jetzt nicht ein. Will das ich das bezahle obwohl ich das nicht haben will.
Was soll ich jetzt tun ?
Hallo @yvi.g_66
zunächst mal... DU bist der KÄUFER und einen Preisvorschlag annehmen nachdem ein Angebot abgelaufen ist, geht technisch bei ebay gar nicht.
Ergo wurde er angenommen und du hast damit verbindlich einen Kauf getätigt, herzlichen Glückwunsch.
Nach Ablauf der gesetzten Frist kann kein PV mehr angenommen werden.
Dass der Vk sauer ist, weil du jetzt auf einmal keine Zahlung leisten willst, kann ich völlig verstehen.
@yvi.g_66 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage ich habe einem Käufer einen preisvorschlag gesendet dieser wurde erst angenommen nachdem das Angebot abgelaufen war.
In dieser Zeit habe ich mich aber auch anders umgeguckt etwas ersteigern können.
Dann hatte ich den Käufer geschrieben das der kauf gebrochen werden muss da ich mir schon andersweitig etwas besorgt habe.
Käufer sieht das jetzt nicht ein. Will das ich das bezahle obwohl ich das nicht haben will.
Was soll ich jetzt tun ?
Artikelnummer bitte
ein Preisvorschlag kann nicht mehr angenommen werden wenn die Auktion abgelaufen ist @yvi.g_66