Privatverkauf Rückgabe aber den Artikel nicht zurück bekommen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-04-2021 09:56
Guten Tag,
ich hatte ein Paar Schuhe verkauft und bei dem Artikel gab es ein missverständnis was die Größe angeht. Daraufhin habe ich dem Käufer angeboten die Schuhe zurückzunehmen und da dieser Käufer gute Bewertungen hat hab ich das Geld zuerst zurück überwiesen. Seitdem antwortet der Käufer nicht mehr auf meine Nachrichten, ebay habe ich auch schon Kontaktiert aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Gibt es irgendwelche möglichkeiten da noch was zu machen ?
Mfg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@saberraider0815 schrieb:Guten Tag,
ich hatte ein Paar Schuhe verkauft und bei dem Artikel gab es ein missverständnis was die Größe angeht. Daraufhin habe ich dem Käufer angeboten die Schuhe zurückzunehmen und da dieser Käufer gute Bewertungen hat hab ich das Geld zuerst zurück überwiesen. Seitdem antwortet der Käufer nicht mehr auf meine Nachrichten, ebay habe ich auch schon Kontaktiert aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Gibt es irgendwelche möglichkeiten da noch was zu machen ?
Mfg
Tag @saberraider0815
über ebay nicht. Du musst den Käufer auffordern, innerhalb einer Frist die Ware zurückzusenden, Einschreiben Rückschein wäre hier die richtige Wahl. Ebay kann nicht deine Ware zurück holen, du hättest erst auf Rücksendung bestehen müssen, ihm die Versandkosten anweisen und abwarten, wann die Ware eingeht. Dann erst hättest du die Erstattung vornehmen können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen