abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem NUMMER: 19-05453-56565

Sehr geehrter Ebay

Ich habe Problemen mit einem Verkäufer.

KAUFDATUM:
25. Jul. 2020

BESTELLNUMMER:

19-05453-56565

Ich habe eine Konsole bestellt. Ich habe das Geld sofrot bezahlt (70€+5,99€ Versand = 75,99€)

Der Verkaufer hat das Paket nicht geschickt so ich habe ihn kontaktiert.
Er behauptete, dass er die Kosnole repariert hat (ich habe nicht darum gebeten) und jetzt verlang er mehr Geld dafür.
Ich habe Ihm gesagt dass so will ich sie nicht kaufen und wir können den Kauf abbrechen.
Alles war in Ordnung solange dass er NICHTS zurückgezahlt hat.

Habe ihm mehrere Email geschickt und er konnte sofort antworten. Hat die Sache immer weiter geschoben.
Er behauptete dass er im Krankenhaus war, dass er das und das hat...usw.

Die Sache verzögert sich schon über 1 Monat. Letze Woche hat er mir 59€ zurückgezahlt aber nicht mehr. Fehlt immernoch 16,99€.
Er weiss auch bescheid aber sagt immernoch, dass er bezahlen wird aber gerade dis und das...

Ich bitte helfen Sie mir / uns das Problem zu lösen.

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@sunkelandras90  schrieb:

Sehr geehrter Ebay

Ich habe Problemen mit einem Verkäufer.

VERKAUFER:

KAUFDATUM:
25. Jul. 2020

BESTELLNUMMER:

19-05453-56565

Ich habe eine Konsole bestellt. Ich habe das Geld sofrot bezahlt (70€+5,99€ Versand = 75,99€)

Der Verkaufer hat das Paket nicht geschickt so ich habe ihn kontaktiert.
Er behauptete, dass er die Kosnole repariert hat (ich habe nicht darum gebeten) und jetzt verlang er mehr Geld dafür.
Ich habe Ihm gesagt dass so will ich sie nicht kaufen und wir können den Kauf abbrechen.
Alles war in Ordnung solange dass er NICHTS zurückgezahlt hat.

Habe ihm mehrere Email geschickt und er konnte sofort antworten. Hat die Sache immer weiter geschoben.
Er behauptete dass er im Krankenhaus war, dass er das und das hat...usw.

Die Sache verzögert sich schon über 1 Monat. Letze Woche hat er mir 59€ zurückgezahlt aber nicht mehr. Fehlt immernoch 16,99€.
Er weiss auch bescheid aber sagt immernoch, dass er bezahlen wird aber gerade dis und das...

Ich bitte helfen Sie mir / uns das Problem zu lösen.

Vielen Dank

Hier ist kein Kundendienst. Du hast einen Beitrag im Nutzer-Forum geschrieben.

Ebay hilft Dir nicht. Du hast keinen Käuferschutz bei Überweisung an einen Privat-Verkäufer.

https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Wii-U-Konsole-Premium-32GB-Schwarz-mit-Gamepad-inkl-Pad-/2648000949...

Kläre das selbst mit dem Verkäufer oder gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder