am 17-04-2021 13:32 - zuletzt bearbeitet am 17-04-2021 22:23 von kh-marina
Hallo Ebayteam
leider muss ich mich erneut an Sie wenden:
Der Verkäufer hat laut Sendeverfolgung DHL die Annahme verweigert!! (wie er ja bereits angekündigt hatte!!)
Da das Paket jetzt seit Donnerstag, dem 8.4.21 unterwegs ist, ist auch nicht mehr
nachvollziehbar, was die Ursache ist.
Wie geht es weiter? Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Ich benötige eine endgültige Klärung des Problems, da ich das, mir zugestellte
Retourenetikett, verwendet habe. Ich habe vor Versand noch 3 mal nach der aktuellen adresse
gefragt, so dass mich definitiv keine Schuld trifft!
Sie werden mir nachsehen, dass ich das Paket, wenn es jetzt zu mir zurückkommt,
nicht mehr annehmen kann.
Bitte um Information, was jetzt weiter passieren soll
MfG
Petra
@penny123de schrieb:Hallo Ebayteam
leider muss ich mich erneut an Sie wenden:
Der Verkäufer hat laut Sendeverfolgung DHL die Annahme verweigert!! (wie er ja bereits angekündigt hatte!!)
Da das Paket jetzt seit Donnerstag, dem 8.4.21 unterwegs ist, ist auch nicht mehr
nachvollziehbar, was die Ursache ist.
Wie geht es weiter? Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Ich benötige eine endgültige Klärung des Problems, da ich das, mir zugestellte
Retourenetikett, verwendet habe. Ich habe vor Versand noch 3 mal nach der aktuellen adresse
gefragt, so dass mich definitiv keine Schuld trifft!
Sie werden mir nachsehen, dass ich das Paket, wenn es jetzt zu mir zurückkommt,
nicht mehr annehmen kann.
Bitte um Information, was jetzt weiter passieren soll
MfG
Auch Deine erste Anfrage ist nicht beim Kundendienst, sondern im öffentlichen Nutzer-Forum gelandet:
Hilfe Retoure - eBay Community
Das zurückgekommene Paket solltest du annehmen. Sonst wird das bei DHL eingelagert und die schicken später eine Rechnung für die Lagerung und Vernichtung des Artikels an den Absender - also an Dich.
Einfachste Lösung: Paket nach Rückkehr erneut an die richtige Anschrift senden. Anscheinend gab es ja vorher Schriftverkehr, in dem die richtige Anschrift mitgeteilt wurde, welche aber nicht auf dem automatisch erstellten Rücksendeetikett stand.
Ging es um einen Widerruf oder eine Reklamation?
Welcher Artikel (Artikelnummer)?
Wie bezahlt?