09-09-2020 10:04
Hallo,
bekomme bei mehreren Artikeln eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) kann keine Fälle eröffnen nach Abgebrochenem Kauf auf Wunsch des Käufers.
Somit fallen Mir ständig kosten an, da meine Verkaufsprovision mir nicht Gutgeschrieben werden kann, aufgrund dieses Fehlerbildes.
Bitte um schnelstmögliche Überprüfung und bereinigung meiner Probleme.
Und bitte um Rückmeldung
Hallo hier ist das BILD 2 mit den Artikel wo Ich keine Fälle Eröffnung kann.
Liebe Grüße
Daniel
@bulldenk84 schrieb:Hallo,
bekomme bei mehreren Artikeln eine Fehlermeldung (Siehe Anhang) kann keine Fälle eröffnen nach Abgebrochenem Kauf auf Wunsch des Käufers.
Somit fallen Mir ständig kosten an, da meine Verkaufsprovision mir nicht Gutgeschrieben werden kann, aufgrund dieses Fehlerbildes.
Bitte um schnelstmögliche Überprüfung und bereinigung meiner Probleme.
Und bitte um Rückmeldung
Hallo hier ist das BILD 2 mit den Artikel wo Ich keine Fälle Eröffnung kann.
Liebe Grüße
Daniel
Auch jetzt ist hier kein Kundedienst, sondern nur das Nutzer-Forum.
Wenn Du den Kauf bereits abgebrochen hast, dann kannst du nicht mehr zusätzlich einen Nichtzahler-Fall öffnen. Es geht nur entweder Kaufabbruch oder Nichtzahler-Fall, nicht beides.
Auch bei dem Kaufabbruch sollten die Gbühren gutgeschrieben werden. Allerdings erst nach 10 Tagen und wenn sie vorher fällig werden, musst du sie erst Mal bezahlen.