25-03-2021 13:51
Hallo,
ich habe ein Problem wenn ein Artikel nach erfolglosem Auktionsende automatisch wiedereingestellt wird. Ich verkaufe zB einen Artikel zum Startgebot 20,50€, sprich soviel möchte ich mindestens haben. Nachdem die Auktion abgelaufen ist und der Artikel nicht verkauft wurde wird er automatisch wieder eingestellt. Das finde ich sehr hilfreich, hab ich nicht den Aufwand. Problem ist aber dass der Artikel dann immer noch mit Satrgebot 20,50€ eingestellt ist aber zusätzlich die Option Preisvorschlag - automatisch Preise akzeptieren von mindestens 10€. Wenn ich Glück habe bemerke ich das bevor ein Käufer zuschlagen konnte. Wenn ich Pech habe geht der Artikel zun einem Preis weg den ich nicht möchte. Ebay sagt das ist so. In der Hilfe finde ich dazu nichts. Kann ja wohl nicht sein dass meine Preise einfach geändert werden ohne mich darüber zu informieren. Kennt jemand eine Lösung dafür?
Hallo @michnba_0
das kannst du leider nur verhindern indem du im erweiterten Einstellformular die Möglichkeit der automatischen Wiedereinstellung abwählst.