07-03-2021 18:16
Hallo,
ich habe bei Ebay mehrere Artikel mit Überweisung bezahlt. Leider stehen bei mir in der Übersicht das ich diese Artikel nicht bezahlt habe.
Ich habe bei beiden Bestellungen mit bezahlung markiert, aber leider gibt es da noch Probleme. Ein Verkäufer konnte das garnicht markieren und beim anderen hat er mir geschrieben das er es gemacht hat.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hallo!
@lautstev Es stimmt, daß manche VK damit Schwierigkeiten haben, weil sie erst wieder in die klassische Ansicht wechseln müssen. Es sollte dich aber nicht beunruhigen. Wenn du weißt, daß du bezahlt hast und du deine Ware vielleicht schon bekommen und ihr euch vielleicht auch gegenseitig bewertet habt, dann bleibt der Kauf einfach so stehen. Dann kannst du ihn auch nicht selbst ausblenden, das macht dann ebay nach 60 Tagen.
Das sind alles die Vorläufer der neuen Zahlungsabwicklung, die bis Ende des Jahres alle VK( die das mitmachen wollen) haben sollen.
Bald wird damit (mit der Markierung) niemand mehr Probleme haben, weil es dann die klassische Überweisung (leider) nicht mehr geben wird bei ebay.
Hallo @lautstev
Ebay hat da rumgebastelt.
Jetzt muss erst der Verkäufer mit > Zahlung erhalten < markieren.
Wenn du willst dann beschwere dich bei Ebay > Mit eBay Kontakt aufnehmen