abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Paket

Volgendes Sachverhalt ein Käufer hatte bei mir was gekauft ich habe es direkt verschickt an die richtige Adresse soweit alles gut. Als Hermes versuchte es beim ersten Mal das Paket zu liefern war der Käufer nicht da darauf haben die ein Zettel hinterlassen die kommen morgen wieder. Da meldete sich der Käufer bei mir und

>>Nun hängt also heute den ganzen Tag ein Hinweisschild am Briefkasten das es hier eine Abstellgenehmigung gibt nur wann ist nun bei Hermes der nächste Werktag?
Da ich nicht Auftraggeber bin sollte es Ihre Angelegenheit sein das rauszufinden! <<

Daraufhin schrieb ich Ihn das ich es an die richtige Adresse verschickt habe und die nachhinein nicht ändern kann und es nicht meine Aufgabe einen Ort zu wählen wo die ablegen sollen kann ich da nichts zu tun.

Die Nachricht hat ihn nicht gefallen.
Nachdem Hermes es 4 mal probiert hatte und erfolglos war ist nun das Paket wieder auf dem Rückweg.

Meine Frage was jetzt zu tun ist?
Der Käufer antwortet auf keine Nachrichten mehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

sage mal.... du betreibst hier flott einen Handel mit Nahrungsergänzungsmitteln, die du als privater Verkäufer hier gar nicht einstellen darfst !

https://www.ebay.de/sch/wladik5/m.html?_trksid=p3692

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder