abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Verkaufer

Hallo, habe Probleme mit einem Verkäufer der die Währe nicht zurück nehmen will und bietet mir immer wieder % zur Rückerstattung an, ebay kann ich nicht einschalten da der verkaufte Artikel von Ebay gesperrt wurde wegen Verstoßes gegen den Grundsatz, wie bekomme ich mein Geld zurück?
Mfg Maik
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Problem mit Verkaufer

@verbrennermaik  schrieb:
Kann den Kundenservice nicht erreichen ausser den Computer, der Verkäufer meint es sei schwer den Artikel zurück zuschicken habe dann gesehen das der Verkäufer in China ist und hier über Bochum verkauft und bietet mir immer 30 % An und soll den Artikel behalten

◇◇◆◇◇◆◇◇

wenn der Artikelstandort in Deutschland liegt, muss auch die Rücksendeadresse eine deutsche sein

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @verbrennermaik

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Da du hier einen Zahlungsstreitfall beim Zahlungsdienstleister geöffnet hast, hat sich bei uns die Rückgabe geschlossen und wir können hier nichts mehr machen. 

Bitte warte ab, bis der Zahlungsdienstleister eine Entscheidung getroffen hat. 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 😘

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage ‌‌☃️  ❄️ und einen guten Rutsch ins neue Jahr  ‌‌❤️

Urlaub vom 25.12.25 - 05.01.2026 ❤️
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@verbrennermaik  habe es vermutet... warum kauft man bei in China angemeldeten Verkäuern? 😐 

selina_b@ebay  😘 hat vielleicht einen Tipp für dich 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kann den Kundenservice nicht erreichen ausser den Computer, der Verkäufer meint es sei schwer den Artikel zurück zuschicken habe dann gesehen das der Verkäufer in China ist und hier über Bochum verkauft und bietet mir immer 30 % An und soll den Artikel behalten
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @verbrennermaik  was heißt nicht zurück nehmen will? 

Wenn du eine Rückgabe einleitest mit "nicht wie beschrieben" kann der Verkäufer das nicht verweigern. 

Ggfs. ruf den Kundenservice von ebay an, oder bei Zahlung über Paypal und Klarna, kannst du dort direkt Fälle eröffnen 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort