abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit der Rückgabe/dem Verkäufer

Hallo

Mein Problem: ich habe einen Wischroboter gekauft (neu) der nicht funktioniert.

Nachdem ich diesen Rückgabe-Prozess eingeleitet habe antwortete der Verkäufer sehr spät und versuchte erst mal eine andere Lösung zu finden als die Rückgabe. Auf der ich aber beharrte.

Dann hieß es: "Verkäufer akzeptiert die Rückgabe und stellt Rücksende-Etikett zur Verfügung."

Aber da ist kein solches Etikett,nur eine Adresse.

Die für ihn gesetzte Frist läuft heute ab und ich könnte ebay einschalten.

Ständig klicke ich auf irgendwelche Button's auf denen steht "ebay einschalten" aber ich lande immer wieder bei diesem angeblichen Etikett.

So langsam geht mir die Geduld aus.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Gesamtes Thema betrachten

@pott-kaffee  schrieb:

Hallo

Mein Problem: ich habe einen Wischroboter gekauft (neu) der nicht funktioniert.

Nachdem ich diesen Rückgabe-Prozess eingeleitet habe antwortete der Verkäufer sehr spät und versuchte erst mal eine andere Lösung zu finden als die Rückgabe. Auf der ich aber beharrte.

Dann hieß es: "Verkäufer akzeptiert die Rückgabe und stellt Rücksende-Etikett zur Verfügung."

Aber da ist kein solches Etikett,nur eine Adresse.

Die für ihn gesetzte Frist läuft heute ab und ich könnte ebay einschalten.

Ständig klicke ich auf irgendwelche Button's auf denen steht "ebay einschalten" aber ich lande immer wieder bei diesem angeblichen Etikett.

So langsam geht mir die Geduld aus.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.


Klingt nach China-Kauf. Die Artikelnummer wäre daher hilfreich.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder