abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit konto verkauf

guten Aben ich habe frage .

Ich habe problem mit meine konto 

Wir konnten Ihre Identität leider nicht bestätigen. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, können Sie eBay kontaktieren

Ich habe ein Bankkonto hinzugefügt. und ich kann den Artikel immer noch nicht auflisten. Bitte helfen Sie mir Schritt für Schritt, was ich tun soll.

oder wenn Sie können, erkundigen Sie sich bitte im System, was der Grund ist. Schöne Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@szul-3186  schrieb:

guten Aben ich habe frage .

Ich habe problem mit meine konto 

Wir konnten Ihre Identität leider nicht bestätigen. Wenn Sie mehr dazu wissen möchten, können Sie eBay kontaktieren

Ich habe ein Bankkonto hinzugefügt. und ich kann den Artikel immer noch nicht auflisten. Bitte helfen Sie mir Schritt für Schritt, was ich tun soll.

oder wenn Sie können, erkundigen Sie sich bitte im System, was der Grund ist. Schöne Grüße

https://www.ebay.de/help/selling/default/alles-zum-thema-verkaufen?id=4081&st=3&pos=5&query=Alles%20...

Nach dem Anmelden können Sie gleich mit dem Verkaufen beginnen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Wählen Sie auf einer beliebigen eBay-Website oben Verkaufen oder wählen Sie Verkaufen Sie Ihren Artikel – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
  2. Erstellen Sie ein Angebot für den Artikel, den Sie verkaufen möchten.
  3. Richten Sie ein Verkäuferkonto ein. Wir fordern Sie dann auf, Ihre Details zu bestätigen und eine automatische Zahlungsmethode für alle eBay-Gebühren einzurichten.

ebay wird den dritten Schritt zuerst wollen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder