25-03-2021 09:45
Hallo!,
Ich mochte ein Artikel kaufen. Ich habe gebiet. Ich habe die Höchstens Preis gegeben. Ich hatte die Money senden. Aber jetzt bekomme ich noch nicht die Artikel. Was kann ich machen? Der Verkäufer antworten mich nicht. Ich kann nicht ihm aufrufen. Ich weiss nur sein Nickname. Brubenj_0
Können Sie helfen mir? Bitte, geben Sie mir sein Telephonnumber, und ich kann mit ihm sprechen.
MFG
Jonas
@joni_3819 schrieb:Hallo!,
Ich mochte ein Artikel kaufen. Ich habe gebiet. Ich habe die Höchstens Preis gegeben. Ich hatte die Money senden. Aber jetzt bekomme ich noch nicht die Artikel. Was kann ich machen? Der Verkäufer antworten mich nicht. Ich kann nicht ihm aufrufen. Ich weiss nur sein Nickname. Brubenj_0
Können Sie helfen mir? Bitte, geben Sie mir sein Telephonnumber, und ich kann mit ihm sprechen.
MFG
Jonas
Tag @joni_3819
Telefonnummern unterliegen dem Datenschutz, zudem ist hier eine Nutzer Community und kein Kundenservice.
Dein Kauf
war am 19. März, wann hzast du gezahlt? Die Lieferzeit richtet sich danach, WANN das Geld beim Vk eingeht, nicht wann du bezahlt hast.
Nach Ablauf der Lieferfrist kannst du einen nicht erhaltenen Artikel bei ebay melden.