am 23-06-2020 10:54 - zuletzt bearbeitet am 23-06-2020 14:24 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen unbedingt Hilfe bzgl. einer Bestellung bei Ihnen.
Am 16.06.20 haben wir ein Notebook - Art.-Nr. 163584558206 für 888,00 Euro bestellt. Leider erscheint diese Bestellung nicht auf meiner Bestellplattform bei ebay?
Es wurde auch korrekt mit Paypal bezahlt - siehe Anhang.
Bitte helfen Sie mir hier weiter bzw. setzen sie sich mit dem Verkäufer (hmcw gmbh) in Verbindung. Bei uns reagiert er leider nicht.
Vielen Dank.
M f G

7022.fredi schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
wir benötigen unbedingt Hilfe bzgl. einer Bestellung bei Ihnen.
Am 16.06.20 haben wir ein Notebook - Art.-Nr. 163584558206 für 888,00 Euro bestellt. Leider erscheint diese Bestellung nicht auf meiner Bestellplattform bei ebay?
Es wurde auch korrekt mit Paypal bezahlt - siehe Anhang.
Bitte helfen Sie mir hier weiter bzw. setzen sie sich mit dem Verkäufer (hmcw gmbh) in Verbindung. Bei uns reagiert er leider nicht.
Vielen Dank.
M f G
da steht was von "Konflikt" - hast Du einen Fall eröffnet oder hat der Verkäufer den Kauf abgebrochen?
schau mal im entsprechendne Abschnitt bei Dir in "mein eBay", die Käufe werden dann nämlich von eBay aus der Liste der Käufe verschoben
das würde vlt. auch erklären, warum Du nicht als Käufer in der Kaufübersicht auftauchst - jedenfalls nicht mit diesem Account
Hallo @7022.fredi
da schon ein Konfliktfall bei PayPal gemeldet ist, müsste der Kauf in den Bereich der geöffneten Problemfälle verschoben worden sein.
Wobei ich fragen muss, wenn am 16.06. gekauft, warum dann schon am 23.06. einen Problemfall bei eBay bzw. Konfliktfall bei PayPal öffnen? War ja immerhin auch ein Wochenende dazwischen. Und der Versand kann aufgrund der aktuellen Ereignisse etwas länger dauern...
Hm... Dein Kauf scheint tatsächlich nicht gelistet zu sein, beim VK konnte ich am 16.06. nichts finden.
Hast Du eventuell mit einem anderen Account gekauft?
Auch ja, noch etwas:
Auch, wenn Du es nicht wusstest: Es ist nicht ratsam, Realdaten öffentlich zu machen. Lösche oder ändere Dein Posting lieber @7022.fredi
Hallo @7022.fredi
Hier ist nur das Nutzerforum für Mitglieder. Ebay erreichst Du hier nicht.
Zudem wirst Du Deine Probleme selbst mit dem Verkäufer lösen müssen, auch da mischt sich Ebay nicht ein.
Dein Kauf erscheint auch nicht unter deinen Käufen?
Dass der Verkäufer nicht der kundenfreundlichste ist, konnte man auch schon vor deinem Kauf ersehen: