26-07-2021 20:37
Hallo,
ich versuche seit ca. 6 Stunden, einen Artikel zu bezahlen, erhalte aber kurze Zeit später immer wieder die Nachricht, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte und erneut bezahlt werden muss.
Zahlmethoden waren 1. Sepa Einwilligung, 2. Paypal Kontorinzug und 3. Paypal Mastercard Zahlung.
Mein Konto ist ausreichend gedeckt, daran kann es nicht liegen ...
Bin dankbat für jede hilfreiche Antwort !
Gruß, Joe
Du hast also eigentlich in der Kaufabwicklung direkt Paypal ausgewählt, um deine Zahlung zu leisten?
Und bei deinen Versuchen dann nur die Zahlungsquellen dafür jeweils gewechselt?
Ich habe bei Paypal-Zahlung leider auch regelmäßig Probleme.
Bei mir ist es dann regelmäßig so, dass ein Fenster im Prozess zwar aufpoppt, aber weiß bleibt und es nicht weitergeht.
Was passiert bei dir genau?
Genau, ich habe einen Paypal Account, in dem mehrere Zahlungsoptionen vorhanden sind.
Zum Beispiel Abbuchung von Mastercard sowie Einzug von zwei verschiedenen Konten.
Dieser Account war bisher an Ebay gekoppelt, Zahlungen leisten bzw. empfangen war bisher problemlos möglich.
Danke... ich verlink das mal hier hinein.
https://www.ebay.de/itm/224252511197?hash=item34367dc3dd:g:jbMAAOSwbl9fv3gG
Ich muss jetzt nochmal nachfragen... Was meinst du mit Paypal Kontoeinzug und mit Paypal Mastercardzahlung? Du hast einen PP-Account? Der ist verknüpft mit deiner Bank und deiner Kreditkarte? Hast du das gemeint?
Artikelnummer (224252511197)