abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Versandetikett kaufen!!

Seit Monaten funktioniert der Versandetikettenkauf nicht mehr! Ebay wirbt zwar immer damit, dass das schnell und unkompliziert funktioniert, doch jedes Mal wenn ich das mal wieder versuche (wie früher), kommt immer eine Fehlermeldung bzgl. der Lastschriftmethode... obwohl ich Paypal als Zahlungsmittel gewählt habe. Am Ende ist es eben nicht schnell und umkompliziert, sondern ich kaufe das Versandetikett ditrekt über DHL... alles sehr unzufriedenstellend, zumal ich vor ein paar Tagen nach langer Zeit zum ersten Mal wieder etwas verkaufen wollte ich dabei mir der Eindruck gemacht wurde, ich müsse die neue Zahlungsabwicklungsmehode von ebay akzeptieren, um an meinen Verkaufserlös zu kommen. Nun habe ich festgetsellt, dass hierfür die Kosten deutlich höher sind!!! Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich bin nämlich nur ein Privatverkäufer..., denn wenn ich nun auch Gebühren auf die Versandkosten, die eigentlich der Käüfer zahlt, zahlen muss, dann wird es irgendwie uninteressant als Privatverkäufer über ebay noch zu verkaufen...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Das mit den Versandscheinen ist ein lange bekanntes Problem bei ebay was die aber scheinbar nicht gelöst bekommen.

Zur neuen Zahlungsabwicklung:

Nachdem das eBay Konto für die Zahlungsabwicklung freigeschaltet wurde, kann man das Konto nicht mehr in den ursprünglichen Zustand ohne Zahlungsabwicklung zurückversetzen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder