Probleme beim bezahlen mit MasterCard
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-09-2020 18:56
Hallo
Ich habe einen Artikel gekauft und möchte diesen mit meiner MasterCard bezahlen. Wenn ich dann auf bezahlen klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, prüfen Sie die Kartendaten oder ihre Rechnungsadresse.
Ich lebe zur Zeit in Russland und habe eine MasterCard einer Russischen Bank. Sonst funktioniert die überall, nur bei eBay nicht.
Ich hab bestimmt 20 mal geprüft.
Ich habe einen Artikel gekauft und möchte diesen mit meiner MasterCard bezahlen. Wenn ich dann auf bezahlen klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung: Zahlung konnte nicht durchgeführt werden, prüfen Sie die Kartendaten oder ihre Rechnungsadresse.
Ich lebe zur Zeit in Russland und habe eine MasterCard einer Russischen Bank. Sonst funktioniert die überall, nur bei eBay nicht.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
28-09-2020
19:55
@mastermailo schrieb:
Hallo
Du bist mit einer deutschen Adresse angemeldet und Dein Account ist in Deutschland registriert. Das dürfte wohl der Grund sein, warum ebay/Adyen eine russische Kreditkarte nicht akzeptiert.
0
Hilfreich