Probleme mit Versandetikett
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-12-2020 17:51
Hallo, ich habe Probleme mit dem Versandetikett. Ich kann es kaufen. Jedes mal wenn ich alles abgeschlossen habe und den Versand mit PayPal bezahlt habe kommt, dass es ein Problem gab. Was kann ich jetzt tun?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
04-12-2020
17:53
Deinen Versandschein DIREKT auf der Website vom Versanddienstleister erstellen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wenn du aber auf Versandschein erstellen bei ebay gehst wird doch alles angezeigt. Musst eben dort übernehmen wenn bei ebay nicht funzt. Wenn der Käufer die Kaufabwicklung durchlaufen hat sehe zumindest ich alle Angaben zur Lieferadresse in den Einzelheiten zum Kauf und kanns von dort übernehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
0
Hilfreich