abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Verkäufer

Ich habe einen Artikel gekauft und meine Poststation Nummer und meine postnummer eingegeben. Die Post hat nicht zugestellt wegen eines Fehlers. Die Verkäuferin hat nochmals an diese Adresse verschickt und das Paket wieder zurückbekommen und ist verständlicherweise verärgert. Nachdem ich in der Sendungsverfolgung über die Retoure und angeblicher Nichtzustellung informiert wurde, habe ich die Verkäuferin kontaktiert, die sehr patzig und unkooperativ war und immer noch ist. Der Kauf war am Anfang Oktober... Ich habe ihr 5€ Versandkostenanteil angeboten und sie um ihre E-Mail-Adresse gebeten, um es per PayPal zu zahlen. Die gibt sie mir nicht. Vom Kauf zurücktreten kann ich auch nicht, weil ich es angeblich das Paket lt. Sendungsverfolgung angenommen habe, sie hat es aber zu Hause. Sie möchte mir auch mein Geld nicht zurückerstatten.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Warum bietest du nur einen Anteil der Versandkosten an? Der Fehler liegt an deiner Packstation und es ist deine Sache dies mit der Post zu klären.

Jede weitere Versandkosten hast du vollständig zu tragen.

Über PayPal würde ich auch keiner Bezahlung zustimmen, denn wenn du ganz normal bezahlst kannst du dir das Geld zurück holen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder