am 25-11-2020 14:24 - zuletzt bearbeitet am 25-11-2020 16:02 von pat
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis zum heutigen Tag, den 25.11.2020 habe ich kein Rücksendungsediket für den Locher erhalten - angeblich hat der Verkäufer der ebay ein Edikett zur Verfügung gestellt -
was ich nicht beurteilen kann. Auch die Nachricht mit den Link der Rücksendung - der Link lies sich nicht öffnen. Wie wollen wir weiter verbleiben?
Faktum ist, die Ware ist mangelhaft, ich kann sie nicht zurückgeben weil mir das Rücksendeediket fehlt. Ich bin etwas gereizt, weil man sich im Kreise dreht.
Könnten Sie hier Abhilfe schaffen - oder soll ich das ganze als Betrugsversuch werten. Ich will ja den mangelhaften Locher loswerden, aber wenn man mir das
nötige Rücksendelabel nicht sendet , läuft diese Aktion aus dem Ruder...
Mit freundlichen Grüßen
(ebay Name = jogy 470)
Tag @jogy470
hier ist aber kein Kundenservice.... warum nimmst du nicht Kontakt zum VERkäufer auf und klärst das mit ihm?
Nee, doch nich:
https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=174126518283&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
könnte der gewesen sein!
jogy470
Wenn du in der App bist, benutz einen browser!
Ansonsten den Vk kontaktieren, Email und Telefon stehen auf der Artikelseite im Impressum!
https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/rckgaben-nicht-gelieferte-artikel-und-rckerstattunge...
Oder bei ebay beschweren
Wenn der Verkäufer Ihre Rückgabeanfrage akzeptiert, bittet er Sie möglicherweise den Artikel zurückzuschicken. Wer für die Versandkosten verantwortlich ist, hängt vom Rückgabegrund ab. Wenn der Artikel beschädigt oder defekt ist, übernimmt der Verkäufer die Versandkosten. Wenn Sie lediglich Ihre Meinung geändert haben, hängt es von den Rücknahmebedingungen des Verkäufers ab, wer die Kosten übernimmt. In unserem Rechtsportal finden Sie weitere Informationen dazu, wer die Rücksendekosten zu tragen hat.
Der Verkäufer konnte Ihnen nicht helfen? Bitten Sie eBay um Hilfe
Es kann vorkommen, dass Sie das Problem nicht gemeinsam mit dem Verkäufer lösen können. In solchen Fällen können Sie eBay um Hilfe bitten. Wir überprüfen die Anfrage und teilen Ihnen und dem Verkäufer unsere Entscheidung mit. Wenn Sie mit unserer Entscheidung nicht einverstanden sind und zusätzliche Informationen bereitstellen möchten, können Sie Einspruch einlegen. Wir überprüfen die neuen Informationen und teilen Ihnen unsere endgültige Entscheidung mit.