abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt nicht erhalten

juhrz_0
Auf Erkundungstour

Ich habe auf ebay ein Produkt nicht erhalten. Der Käufer sagt nun, dass der Stuhl zurück kam und ich meine offene Anfrage schliessen soll, weil er nur so den Stuhl nochmals schicken kann stimmt das? Weil wenn ich dann den Stuhl wieder nicht erhalte kann ich ja keine Anfrage mehr öffnen und EBay einschalten oder?
Herzlichen Dank für ihre Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@juhrz_0  schrieb:

Ich habe auf ebay ein Produkt nicht erhalten. Der Käufer sagt nun, dass der Stuhl zurück kam und ich meine offene Anfrage schliessen soll, weil er nur so den Stuhl nochmals schicken kann stimmt das? Weil wenn ich dann den Stuhl wieder nicht erhalte kann ich ja keine Anfrage mehr öffnen und EBay einschalten oder?
Herzlichen Dank für ihre Hilfe


Du schließt den Fall nur wenn alles erledigt ist

sage es deinem Verkäufer @juhrz_0 

 

gib mal bitte die Artikelnummer an 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder