am 29-07-2020 11:23 - zuletzt bearbeitet am 29-07-2020 11:26 von pat
Ich habe auf ebay ein Produkt nicht erhalten. Der Käufer sagt nun, dass der Stuhl zurück kam und ich meine offene Anfrage schliessen soll, weil er nur so den Stuhl nochmals schicken kann stimmt das? Weil wenn ich dann den Stuhl wieder nicht erhalte kann ich ja keine Anfrage mehr öffnen und EBay einschalten oder?
Herzlichen Dank für ihre Hilfe
@juhrz_0 schrieb:Ich habe auf ebay ein Produkt nicht erhalten. Der Käufer sagt nun, dass der Stuhl zurück kam und ich meine offene Anfrage schliessen soll, weil er nur so den Stuhl nochmals schicken kann stimmt das? Weil wenn ich dann den Stuhl wieder nicht erhalte kann ich ja keine Anfrage mehr öffnen und EBay einschalten oder?
Herzlichen Dank für ihre Hilfe
Du schließt den Fall nur wenn alles erledigt ist
sage es deinem Verkäufer @juhrz_0
gib mal bitte die Artikelnummer an