Propan-Gasflasche

Habe graue Propan-Eigentumsgasflaschen angeboten.

Auf dem Bild sind 2 Flaschen zu sehen.

Ein Käufer hat geboten und den zuschlag erhalten.

In meiner Beschreibung steht drin, dass der Angebots-Preis aber nur für 1 Flasche ist.

Nun besteht der Käufer auf die Lieferung der 2 Flasche, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Wer hat recht, der Verkäufer oder der Käufer?

Wenn ich auf etwas biete, lese ich muir doch zuerst die Beschreibung durch und biete doch

nicht einfach auf ein Bild oder?

Bitte um Antworten.

Gruß und Danke

Gesamtes Thema betrachten

@bekajeka  schrieb:

Habe graue Propan-Eigentumsgasflaschen angeboten.

Auf dem Bild sind 2 Flaschen zu sehen.

Ein Käufer hat geboten und den zuschlag erhalten.

In meiner Beschreibung steht drin, dass der Angebots-Preis aber nur für 1 Flasche ist.

Nun besteht der Käufer auf die Lieferung der 2 Flasche, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Wer hat recht, der Verkäufer oder der Käufer?

Wenn ich auf etwas biete, lese ich muir doch zuerst die Beschreibung durch und biete doch

nicht einfach auf ein Bild oder?

Bitte um Antworten.

Gruß und Danke

GEGENFRAGE... warum fotografierst du ZWEI Flaschen um gegenteilig in der AB dann zu sagen, *ätsch es gibt nur eine?

Nee, komm... recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.  Regelt das unter euch wie vernünftige Leute... du hast nicht einfach doppelte und dreifache Sachen abzulichten und damit den Eindruck zu erwecken, es wird alles verkauft und dein Käufer muss eben nicht nur Bildchen gucken sondern auch lesen.

In jedem Fall muss Foto und Beschreibung über stimmen. Ist bei dir aber leider nicht der Fall.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder