am 04-06-2020 15:41 - zuletzt bearbeitet am 04-06-2020 16:07 von pat
Artikelnummer: 264704768714
Leider habe ich die Provisiongutschrift nicht erhalten.
Am 14.05. haben sie mir folgende Nachricht geschickt:
Sie haben eine Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision erhalten
Hallo stuppeman,
der Käufer hat leider nicht bezahlt. Da Sie den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels geschlossen haben, erhalten Sie von uns eine Gutschrift Ihrer Verkaufsprovision.
Im eBay-Konto des Käufers wird ein nicht bezahlter Artikel vermerkt.
Sie können Ihren Artikel jetzt wiedereinstellen und erneut Millionen von potenziellen Käufern anbieten.
Auch der Spassbieter hat in seinem Konto keinen Eintrag.
Bitte um Klärung.
MfG
Hallo @stuppeman
den Nichtzahlervermerk bei deinem Käufer kannst du nicht sehen, das läuft intern, denn den Pranger gibt es nicht mehr.
Was die Provisionserstattung angeht, schau mal in deinem Mein Ebay - ebay Konto nach.
Die Gebührenabbuchung und die Gutschrift könnten sich überschnitten haben, dann wird es beim nächsten Mal mit verrechnet.
P.S. Hier ist die Community, nicht der Kundendienst.