abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prozentuale Bewertung

Hallo vor kurzem haben Sie bei meinem Account eine Löschung einer negativen Bewertung durchgeführt wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin.Vor dieser Bewertung stand die prozentuale Berechnung bei 100% jetzt ist dieser Wert immernoch bei 95,5 %. Wird dieser Wert denn nicht auch zurückgesetzt.Dein mein erster Blick bei meinem Verkäufer wäre immer erst der prozentuale Wert,bevor ich mir die einzelnen Bewertung anschauen würde bevor ich von diesem Verkäufer etwas kaufen würde.Mfg

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@heilmde  schrieb:
Hallo vor kurzem haben Sie bei meinem Account eine Löschung einer negativen Bewertung durchgeführt wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin.Vor dieser Bewertung stand die prozentuale Berechnung bei 100% jetzt ist dieser Wert immernoch bei 95,5 %. Wird dieser Wert denn nicht auch zurückgesetzt.Dein mein erster Blick bei meinem Verkäufer wäre immer erst der prozentuale Wert,bevor ich mir die einzelnen Bewertung anschauen würde bevor ich von diesem Verkäufer etwas kaufen würde.Mfg

1. Hier ist kein Kundendienst. Wir haben keine Bewertungen gelöscht und wir können auch keine Bewertungen löschen. Wir sind hier ebay-Nutzer wie Du.

2. Die Bewertung wurde nicht gelöscht, sondern nur der Text. Der rote Punkt ist doch noch da. Wenn die Bewertung gelöscht worden wäre, dann wäre der rote Punkt auch weg. Isser aber nicht. Also bleiben die Prozente wie sie sind.

Antworten (1)

Antworten (1)

@heilmde Zweiter Thread, du hast schon im ersten eine Antwort. Bitte keine weiteren Threads. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder